Präsenz im Tanz

Das Faszinierende im Flamenco ist der starke, individuelle Ausdruck der Tanzenden.
Bereits im Unterricht beschäftigen wir uns immer wieder mit der Frage der Stärkung der eigenen Präsenz. Zusätzlich bieten wir ein- bis zweimal im Jahr einen Workshop für Ausdruck im Tanz an, um uns noch intensiver mit dem Thema zu beschäftigen. Anhand von leichten Übungen aus dem Schauspielspieltraining verschaffen wir uns Zugang zu mehr Lebendigkeit und Emotionen im Tanz.

Diese Workshops sind sehr spielerisch angelegt, machen viel Spaß, setzen viel Energie frei und führen bei vielen TeilnehmerInnen immer wieder zu echten „Aha-Erlebnisse“, die auch für den Alltag sehr hilfreich sein können.

Der nächste Termin befindet sich in der Doodlephase: 9. & 10. oder 16. & 17.6.2018


2015_10_03_3246OT Felix 13 539059062IMG_4427DSCF2926

Zum vergrößern Fotos anklicken.